Neues Jahr, neues Milchmonster!

Das Jahr ist zwar nicht mehr ganz so frisch, aber auch noch nicht zu alt,

um nicht noch etwas NEUES ins Leben zu rufen!

 

Das Wichtigste in Kürze:

 

Das Milchmonster ist umgezogen!

Der neue Shop ist hier zu finden.

Dort gibt es alle eBooks direkt zum runterladen. Dann müsst ihr alle nicht mehr warten, bis ich mich durch die Emails gewühlt habe. In ein paar Wochen gibt es dann auch ein neues eBook, nur für uns Mädels!

Die Kinder sind ja erstmal mit ein paar neuen Kleidern und Hosen ausgerüstet, jetzt sind WIR dran! Das Shirtkleid Milchmom in den Größen 34-42, jippiijeahhh!

 

Das Milchmonster macht hier Platz für EUCH! 

Ich möchte, dass ihr Blogger, Shopper & Künstler mir schreibt, zeigt mir eure Werke, und ich nehme euch in eine eigene Spate hier auf. Ihr müsst keine speziellen Kriterien erfüllen, außer, dass ihr kreative Dinge produziert, sei es aus Stoffen, Ton, Papier, Texten, Musik, was auch immer!


Was das soll? Ich möchte die Blogger vernetzten, ist nicht neu, klar, aber es macht Spaß und so lernen sich evtl. auch Leute kennen, die sich sonst nicht über den Netzweg gelaufen wären, tauschen sich aus und profitieren von den kreativen Ideen aller!


Ich find´s toll und hoffe ihr auch?! Gemeinsam können wir hier Tutorials, Bilder und was euch sonst noch wichtig ist hier teilen!

 

Also, starten wir in ein künstelrisches Jahr 2013!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0