1500. Facebook-Fan, Das Milchmonster verlost wieder was

Guten Tach ihr Lieben,

 

bevor ich heute dazu kam, ein Bildschirmfoto von meinem

1500. Fan-Status zu machen, waren es plötzlich schon 1600!!!

Ich flippe aus! Ehrlich!

Ich hätte damit im Leben nicht gerechnet! 

 

Ich möchte meine Freude mit euch teilen und habe darum gestern Abend eine Verlosung gestartet, ich liebe ja Verlosungen, eine im Monat ist Pflicht ;-)

Also, wer da mitmachen will, kann entweder hier unten einen Kommentar hinterlassen, oder auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/DasMilchmonster

 

Und weil das Verlosen so einen Spaß macht, sei schon gesagt, dass es im März etwas zu feiern gibt!

Das Milchmonster feiert seinen 2. Geburtstag!!!!

Da werden haufenweise Geschenke verlost! 

 

Also freut euch im Hier und Jetzt & auf den März!

Eure Toni

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    IvRie (Montag, 25 Februar 2013 13:58)

    Huhu!

    Deine Seite ist toll. Ich beneide ja echt jeden, der soviel Zeit und Muße dafür aufbringen kann. Neben Kinder, Haushalt und Co...

    Ich hüpf mal als erstes in den Lostopf, aber kram mich nicht unter ;o)

    LG IvRie (ivonnerie@web.de)

  • #2

    Phuong My (Montag, 25 Februar 2013 14:20)

    Hi Toni,

    klaro bin ich dabei ;-)

    Liebe Grüße aus Österreich, Phuong my

  • #3

    schnixx (Montag, 25 Februar 2013 14:23)

    WOw, über 1.600 Fans! Deine Sachen sind aber auch echt toll!!
    Bewundere wie du das alles so schaffst!
    Möchte natürlich auch gern an der Verlosung teilnehmen!
    LG schnixx

  • #4

    Verena (Montag, 25 Februar 2013 14:31)

    Oh wow, soviele Fans!! Aber ist ja auch kein Wunder, bei Dir ists auch sooo schön!
    Herzlichen Glückwunsch also zum Erfolg!

    ICh versuch natürlich auch mal wieder mein Glück ;)
    Verlosungen find ich auch immer toll!!

    Liebe Grüße
    Verena

  • #5

    Anja Thal (Montag, 25 Februar 2013 14:39)

    Toll! Wirklich toll! Deine Sachen machenecht süchtig! Weiter so:-)

  • #6

    nanny77 (Montag, 25 Februar 2013 15:24)

    wow herzlichen glückwunsch, dass ging dann ja schnell. mach weiter so

  • #7

    Susanne (Montag, 25 Februar 2013 15:29)

    Hallo, da bin ich doch auch gerne dabei. ich finde deine bisherigen Ebooks so toll und freue mich auf die die noch kommen. lg Susanne

    ichleb@wolke7.net

  • #8

    Marina (Montag, 25 Februar 2013 18:33)

    Hallo Toni,

    kein Wunder all deine Fans. Du machst auch wirklich tolle Sachen. Klein und fein, und sehr oho!!!

    Marina


    M.foerder@web.de

  • #9

    Muria (Montag, 25 Februar 2013 19:27)

    Hallo Toni,

    es freut mich für dich das du soviele Fans hast, aber schwer ist das bei deinen super Sachen nicht^^
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg.

    Viele Grüße,
    Muria