Beinkleid ist da Part II

Nachdem ich euch schon letzte Woche die ersten Bilder der Probenäher gezeigt habe, kommt hier der nächste Schwung fantastischer Ergebnisse vom Beinkleid. Hier könnt ihr euch noch Mal die Bilder der anderen anschauen, wer es bis jetzt verpasst hat, unbedingt nachholen, da ist eine schöner als die andere!!!!

 

Das E-Book gibt´s hier !

Anna ist noch ganz frisch im Team, hat aber 2 traumhafte Beinkleider in Größe 36 genäht!

 

Blog: www.schaumzucker.wordpress.com

 

 

Facebook: www.facebook.com/schaumzucker


Die liebe Marie hat auch mal wieder mitgemacht und ein wunderschönes Beinkleid in Größe 46 genäht!

 

Blog:  https://www.bezauberndes-von-mariele.blogspot.com

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Mariele-Bezauberndes-f%C3%BCr-Deine-Liebsten-und-Dich/142118762532826


Linda meine Liebe hat aus einem meiner Lieblingsstoffe (Chevron by Riley Blake) ein freaky Beinkleid in Größe 36 genäht! I love it!!!

 

Blog: www.bunteknete.com

 

Facebook: www.facebook/bunteknete.blog


Phuong My hat auch wieder zum Probenähen beigesteuert und 2 wunderschöne Beinkleider in Größe 34 genäht.

 

Blog: http://www.butzi-design.at 

 

Facebook: http://www.facebook.com/butzidesign


Dany hat meine Lieblingsversion in dreifacher Ausführung in Größe 36 genäht. Ich liebe dieses Gelb und in Kombi mit der Rücknaht einfach toll! Sie hat bei der rosa gestreiften Version eine Variante der Rücknaht genäht, bei der die Rücknaht wie eine Kappnaht gesetzt wurde. Mehr Infos dazu gibt es bald von ihr.

 

Facebook: http://www.facebook.com/pinkinmymind?fref=ts

Shop: http://www.pinkinmymind.de/


Johanna hat ein fröhlich buntes "New"-Beinkleid in Größe 36 genäht!

 

Facebook: http://www.facebook.com/RosalienchenPage?fref=ts

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Julia (Freitag, 18 Oktober 2013 21:46)

    Ich habs auch wieder getan, nach deiner wundervollen Martha ( wann gibts dazu denn eine Kapuze?) hab ich jetzt auch dein Beinkleid genäht und dazu etwas gebloggt!!

    Liebe Grüße
    Julia