Schoko - So viel du willst

Mit dem Beginn meiner Schwangerschaft habe ich ständig an meinen Klamotten rumgezuppelt und fühlte mich in allem irgendwie unwohl und nicht passend gekleidet. Entweder war es zu schlabberig, zu Sofa-Look, oder ich fühlte mich overdressed in Kleidern.

 

Also hab ich mich hingesetzt und etwas ausgetüftelt, dass sowohl bequem und lässig sein kann, als auch chic und sexy. Je nach Kombination der Schuhe und Accessoires kann Schoko all das sein.

 

Schoko ist ein Kleid/Shirt mit Raglan-Fledermausärmeln, die am Unterarm aber schön anliegen und nicht überall nur rumschlabbern.  

Grundsätzlich ist der Schnitt im Oberkörper weiter geschnitten und wird ab der Taille mit einem Gürtel auf "Figur" gebunden. Dieser Gürtel ist auch für den "originalen" Look unablässig. Das Rockteil ist körpernah gerade geschnitten und erinnert eher an einen Bleistiftrock. Im Rücken hat der Schnitt einen verlegten Abnäher, der dafür sorgt, dass Schoko nicht unnötig viel Stoff im Rücken hat und die Silhouette schön umspielt.

 

Außerdem habe ich mich neben den zwei vorderen Ausschnittvarianten "Rundhals" und "V-Ausschnitt" auch für zwei hintere Ausschnittvarianten entschieden. Du kannst zwischen einem normal hochgeschlossenen Rückenausschnitt und einem tiefen Rückenausschnitt wählen. 

 

Neben 3 verschiedenen Ärmellängen kannst du auch zusätzlich deine Schoko nochmal optisch komplett verändern. Mit einem Tellerrock. 

Mit diesen Möglichkeiten hast du ein echtes Alround-Talent, dass immer anders aussehen kann und deinen Kleiderschrank bereichert.

Ich jedenfalls trage gerade nichts anderes. Und auch mit großem XXL Babybauch passt Schoko ohne weitere Anpassungen. Genial oder?

 

All das ist schön und gut, aber ohne ein Team, dass mich mit Kritik und Anregungen unterstützt wäre das alles nur fade Theorie. Ich bin nur so gut wie mein Team und wie die sich ins Zeug gelegt haben, das zeige ich dir hier. 

Wir alle lieben Schoko und ich freue mich so eine großartige Unterstützung erfahren zu haben.

Danke Mädels, euch gebührt nun ein dickes "Yeah"!

 

Viel Spaß beim Schauen. Schaut auch auf den Seiten der Mädels vorbei und lasst ein nettes Wort da. Sie haben es verdient.

 

Schoko bekommt ihr im Shop hier.