Liebe Grüße von...

 

 

hier habt Ihr die Möglichkeit ein paar nette Kommentare zu hinterlassen oder ein Feedback zu euren erhaltenen Waren zu geben.

 

Ich freue mich über zahlreiche Einträge.

 

Euer Milchmonster

Kommentare: 55
  • #55

    Overlockerin (Dienstag, 10 Oktober 2017 11:45)

    Ich bin immer wieder auf der Suche nach kreativen Schnittmustern und schönen DIY Ideen. Dein Blog ist ein Paradies dafür und ich musste dir darum hier unbedingt mal einen Gruß dalassen. Bitte mach weiter so und vielen Dank fafür! Sonnige Grüße, Luisa

  • #54

    Christine (Mittwoch, 09 August 2017 15:30)

    Ich finde Deine Nähanleitung und Schnittmuster zu Pumphose "Frida" klasse. Es ist vielseitig, weil man draus Knickerbocker, kurze Pumphosen, mit oder ohne Tasche machen kann. Ich habe es immer wieder gerne vernäht. Gerne kannst du mich mal in meiner Blogseite besuchen, in der ich auch Deine Pumphosen präsentiere.
    Liebe Grüße, Christine

  • #53

    Overlock Fän (Mittwoch, 26 Juli 2017 11:51)

    Was für ein schöner Blog! ich habe so viele tolle Ideen in deiner DIY Abteilung gefunden, da werde ich mich gleich ans Werk machen. Da werde ich gleich meine neue Overlock Nähmaschine in den Einsatz bringen. Vielen Dank und bis bald!

  • #52

    Rebell (Mittwoch, 06 Juli 2016 17:01)

    Was für eine super tolle Homepage sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst

    Wer mehr über meine Heimat wissen möchte der kann auf allen Suchmaschinen karnickelhausen Silbersee eingeben.

  • #51

    Martine (Samstag, 28 November 2015 12:28)

    Hallo,
    erstmal ein riesen Kompliment für diese tolle Seite.
    Finde die Schnittmuster wirklich alle sehr schön!
    Weiter so!!!

    Liebe Grüße

  • #50

    Tinchen (Dienstag, 18 August 2015 13:52)

    Hallo Liebes Milchmonsterteam,

    ich wollte mich bedanken für das tolle Schnittmuster "Martha"
    Sie ist super einfach zu nähen und auch die Anleitung ist super. Vielen Dank dafür. Ich habe bereits zwei Matha´s genäht und werde darum beneidet. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte sein.
    Dankeschön und liebe Grüße!

  • #49

    Amy (Dienstag, 04 August 2015 16:02)

    Vielen Dank für das tolle Schnittmuster MARTHA, habe mittlerweile 3 genäht, weitere werden folgen ;-)

    Gruss
    Amy

  • #48

    dernaehanfaenger (Sonntag, 01 März 2015 21:16)

    Hallo,

    Ein schönes freundlich gestaltetes Blog hast du hier zum Leben erweckt. Ich finde deine Schnitte toll. In deiner DIY Abteilung entstehen auch tolle Projekte.
    Gruss

  • #47

    anja (Donnerstag, 04 Dezember 2014 10:05)

    Hallo,
    vielen Dank für diesen wundervollen Schnitt!!! Meine erste Martha ist wirklich toll geworden. Die Anleitung zur Wahl der richtigen Größe sowie das Verlängern des Oberteils hat super funktioniert. Meine Martha hat nach dem ersten Heften schon perfekt gepasst!

  • #46

    Frau OIlewetter (Freitag, 12 September 2014 22:45)

    Hallo,
    ich muss dir mal ein ganz ganz dickes Lob für deinen Martha Schnitt aussprechen. Bevor ich losgelegt habe zu nähen, hat mich allein schon deine Anleitung begeistert. So liebevoll beschrieben und gestaltet - einfach Wahnsinn. Und dann der Schnitt - ein Traum. Er ist so wunderbar vielseitig. Es hat mir riesig Spaß gemacht die Martha zu nähen. Die flutschte mir nur so aus der Nähmaschine.
    Liebe Grüße
    Dani

  • #45

    Kerstin (Montag, 07 Juli 2014 20:29)

    Hallöchen ;)
    Lieben Dank, für das Freebook Frida. Es ist wirklich ein total geniales Schnittmuster mit einer super Anleitung. Ein paar habe ich schon genäht und es werden mit Sicherheit noch ein paar dazu kommen, sowie auch die größeren Größe bei mir einziehen ;)
    Lg Kerstin

  • #44

    Kathi (Montag, 16 Juni 2014 20:02)

    Halli Hallo!
    Ich wollte mich ganz herzliche bei dir für den genialen Schnitt "Toni" bedanken! Er ist einfach ein Traum! So ein wundervolles Kleid! DANKE DANKE DANKE!
    Liebe Grüße
    Kathi

  • #43

    sabine (Freitag, 13 Juni 2014 08:46)

    die frieda-hose eignet sich hervorragend fürs Zumba und sonst zum Sport treiben. Danke, sie ist bequem und die Sterne auf dem Stoff werden beneidet :-)
    Lieber Gruss, Sabine

  • #42

    Karla Meissner (Freitag, 07 Februar 2014 07:52)

    Frieda lächelt mich gerade total an ;-)
    Super Sachen.
    Lieben Gruß, Karla

  • #41

    Zora (Donnerstag, 25 Juli 2013 15:39)

    Ich möchte hiermit mal DANKE sagen für das zauberhafte Frida Freebook. Die Hose ist so schnell gezaubert und so schön bequem für so kleine Minimäuse. Hier sind schon einige entstanden und tauchen ganz bestimmt in den nächsten Wochen auch mal auf meinem Blog auf. Eins ist sicher, hier wird definitiv auch noch die grössere Grösse einziehen. DANKE!

  • #40

    Miriam (Mittwoch, 03 Juli 2013 18:30)

    Bin verliebt in deine Frieda und total begeistert von deiner Martha!
    Leider bin ich ehr der Typ Rubens Frau ;-) und bräuchte statt 48 eine 50/52 - falls Du das in Angriff nimmst steh ich gerne zu Verfügung um Probe zu nähen! <3

    Mach weiter so, freu mich Dir weiter im Web zu folgen!

    LG Miriam

  • #39

    Webdesign Basel (Freitag, 14 Juni 2013 23:50)

    Viele Webdesign Grüße aus Nähe Basel!

  • #38

    Wiebke Lucht (Montag, 13 Mai 2013 18:51)

    Liebe Toni,
    ich verfolge jetzt seid einigen Wochen deine Facebook Fan Page und muss mich wundern wie du das alles schaffst. Respekt!
    Vielleicht komme ich ja auch irgendwann mal dahin wo du schon bist:-) Ich freue mich schon riesig auf das neue ebook Milchmum, denn danach hab ich schon lange gesucht.
    Ich wünsche Dir noch weiterhin ganz viel Erfolg auf deinem Weg!
    Ganz liebe Grüße
    Wiebke

  • #37

    Antonia Montano Goertz (Freitag, 03 Mai 2013 23:31)

    Hallo liebe Tante S. unter der Rubrik eBooks/DIY findest du alles ;-)
    Liebe Grüße

  • #36

    Schnittmuster-Tante (Freitag, 03 Mai 2013 23:13)

    Ich sammle und fabriziere reihenweise Schnittmuster und dachte eigentlich, hier fündig zu werden (oder hab ich was übersehen?!) - wäre cool, wenn Du dafür etwas online stellen könntest bzw. hochlädst wenn vorhanden.

    Alles Gute weiterhin,

    Eure Tante S. ;)

  • #35

    Juicer Review (Mittwoch, 17 April 2013 05:19)

    I shared this on Myspace! My pals will definitely want it!

  • #34

    Bernadette (Dienstag, 26 Februar 2013 21:07)

    Hallöchen,
    Habe erst vor ein paar Tagen zum ersten Mal von Dir "gelesen" und war total begeistert von den tollen Frida-Höschen. Mittlerweile sind meine Zwillings-Mädchen bereits stolze Besitzer eines "Frida-Paares" und da sie schon etwas knapp sind (hätte wohl eine Grösse grösser nähen sollen) bekommen sie schon bald das zweite Paar.
    Liebe Grüsse und ich bin gespannt was Du noch alles schönes "fabrizierst".
    Bernadette

  • #33

    Frau Maus (Dienstag, 26 Februar 2013 19:53)

    Erstmal alles Gute zum 2 Jährigen :) Ich habe grad Loopina genäht und man ist das E-Book toll. Der Schnitt sitzt so super. Und fix zu nähen ist es auch. Daumen hoch und weiter so :) Liebe Grüße Frau Maus und ihr Mäusekind

  • #32

    Tanja (Sonntag, 24 Februar 2013 16:23)

    Liebe Toni,
    du bist so ansteckend Kreativ :-)
    Ich freue mich auf die Dinge die du noch produzierst!
    LG Tanja

  • #31

    Verena (Sonntag, 24 Februar 2013 14:17)

    Hallo liebe Toni!
    Tolle Idee ;) Der neue/alte Blog ist super und ich freue mich auf ein schönes, kreatives Jahr!

    LG Verena

  • #30

    kiddo (Dienstag, 19 Februar 2013 17:05)

    Danke für das tolle Pumphosen-Freebook. Ich habe bereits zwei Hosen danach genäht und finde ich den Schnitt entzückend und Deine Anleitung super!

  • #29

    daniela (Freitag, 15 Februar 2013 13:55)

    ihr habt ganz tolle sachen und ich bin über facebook auf euch aufmerksam geworden. wünsche eine schöne kennenlernzeit liebe grüße lala & fluse

  • #28

    Katja (Donnerstag, 14 Februar 2013 20:20)

    Ich hab den Schnitt Frida runtergeladen um ihn auszuprobieren. Ach und jetzt bin ich so verliebt... das ich mir noch den Schnitt für Kleid und Hose in größer holen werde. Vielen Dank dafür!

  • #27

    Janine (Mittwoch, 13 Februar 2013 17:39)

    Ich habe vorgestern den Schnitt entdeckt und gestern ausprobiert. Sieht super aus! Meine kleine ist recht schmal und andere Pumphosen stehen ihr nicht umso mehr habe ich mich über deinen Schnitt gefreut. Auf meinem Blog hab ich Bilder, wenn du sie sehen magst. Vielen Dank und alles gute für dich und deine Mäuse!

  • #26

    Corina Erb (Montag, 28 Januar 2013 19:22)

    Danke, dass du mir so schnell geantwortet hast und mir gleich geholfen hast.
    Freu mich sooooo sehr die kleine Frida Hose zu nähen super lieb von Dir.
    Grüße corina

  • #25

    Tante Frida (Sonntag, 20 Januar 2013 14:52)

    Lederschluffis und Wollmonster - was für süße Produktnamen:-) Deine Lauflernschuhe sind herzallerliebst - kann man nur weiter empfehlen!

  • #24

    Antonia Eggert (Dienstag, 08 Januar 2013 17:40)

    Liebe Nina,

    ich freue mich, dass dir das Schnittmuster gefällt! Es wird bald eine überarbeitete, umfangreiche Erweiterung des Schnitts geben, bis ca Größe 122, dieser wird dann allerdings gegen einen kleinen Obolus zu erwerben sein.

    Liebe Grüße
    Das Milchmonster

  • #23

    Nina (Montag, 07 Januar 2013 16:00)

    Auch von mir ein ganz dickes Dankeschön für das Schnittmuster Frida. Eine ist schon fertig und sieht super aus - leider passt sie meiner Maus nicht und wird daher verschenkt. Wird es noch die größeren Schnittmuster geben? Ich würde mich seeeehr darüber freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, Nina

  • #22

    Mamafrieda (Samstag, 29 Dezember 2012 00:27)

    Vieeelen lieben Dank für die tolle Frida Hosen Anleitung! 0.18 Uhr und die Hose ist fertig! Vorsicht macht süchtig :-)

  • #21

    Annika (Donnerstag, 27 Dezember 2012 22:18)

    Hallo!
    Ich wollte dir nur mal sagen das ich deine Sachen super shcick finde! Ich denke ich werde demnächste mal was bei dir kaufen müssen ;-D

    GLG
    Annika

    Mach weiter so!

  • #20

    steffi (Mittwoch, 26 Dezember 2012 11:52)

    frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

  • #19

    Tanja (Mittwoch, 12 September 2012 11:50)

    Ich könnte jeden Tag vor Freude jauchzen, wenn ich Jakob die Schuhe anziehe!
    Die sind so schön!!!!!

    Danke, danke das es deinen Shop gibt!

    LG Tanja

  • #18

    Luettenmaat (Samstag, 08 September 2012 14:11)

    super schöne Sachen! weiter so!!

  • #17

    Lotta (Freitag, 24 August 2012 22:14)

    Vielen, vielen Dank für diese wunderschönen, unglaublich süßen, einzigartigen Schühchen!!!!!!! Sie sind soooo schön! Ich freue mich ganz wahnsinnig! Danke, Danke, Danke!
    Lotta

  • #16

    Tina (Dienstag, 21 August 2012 23:20)

    Huhu, Hübsche!
    Das ist ne ganz tolle Seite, und wenn sie mir passen würden, ich würd alle deine Sachen tragen!! ;)

  • #15

    magnetfoliendepot.de (Mittwoch, 18 Juli 2012 20:43)

    Gut gestaltete Website. Gefällt mir.

  • #14

    Julia (Donnerstag, 03 Mai 2012)

    Liebe Frau Eggert,
    nochmals 1000 Dank für Ihre Mühe! Die Schuhe heute Abend noch einmal zu nähen und persönlich vorbeizubrigen, weil die Post versagt hat, war definitiv nicht selbstverständlich! Moritz - und vor allem wir - freuen uns riesig, dass es nun zur Taufe noch klappt mit den süßen Fliesenflitzern!!! Und nur so nebenbei: Tolle Qualität, superschönes Design, einfach super!!!
    Herzliche Grüße,
    Julia

  • #13

    Feriha (Montag, 09 April 2012 12:27)

    Selbstgemachtes ist immer schön, aber die Sachen im Eurem Shop sind einfach klasse. Macht weiter so.

  • #12

    Isabel (Dienstag, 03 April 2012 21:43)

    Hallo Toni,

    habe mir gerade Deine Website angesehen. Ist ja echt einmalig spitze kann ich nur sagen. Mach weiter so. Super Logo.

    Bis bald

    LG Isabel

  • #11

    Die GartenWedlers (Freitag, 02 März 2012 09:11)

    Liebes Milchmonster,

    nach einem ausgiebigen Besuch auf Ihrer Internetseite kann ich nur sagen: WUNDERSCHÖN !!! Tolle Artikel, die mich auch als Nicht-Vater begeistern. Toller Internetauftritt - mit richtig starkem Webdesign + niedlichem Logo.

    LG aus Berlin
    DIE GARTENWEDLERS

  • #10

    ANNA (Dienstag, 21 Februar 2012 13:40)

    Vielleicht ein guter Tipp für deine wunderschönen Sachen...

    sale.de
    viele Grüße, anna

  • #9

    Lotta (Dienstag, 07 Februar 2012 21:58)

    Ich finde die Sachen so schöööööööön! Und das kleine Model erstmal!
    Würde mich freuen, mal wieder von Dir zu hören. Und werde hier mal tüchtig stöbern, diese Latzhose... und das Kapuzenshirt!! Super.
    Könntest Du die Lederschuhe eigentlich auch in Größe 31 machen?
    Du hast echt tolle, tolle Sachen hier, zum staunen!
    Lotta

  • #8

    Anika (Freitag, 02 September 2011 14:06)

    Tritratrullala, das Milchmonster ist wunderbar! :-)

    Wie immer (meine dritte Bestellung) sind die Sachen einfach nur perfekt! Ganz besonders die Krabbelschuhe sind nicht zu toppen....!
    Weiter so! Unser 2. Baby freut sich auch schon auf die Sachen! *hehe*

    Liebste Grüsse
    Anika

  • #7

    Natalie (Samstag, 27 August 2011)

    einfach super ideen und qualtitativ hochwertige kleidung. wir haben schon so vieles bestellt...die krabbelschuhe mussten so viel mitmachen und sind immer noch 1A. die mützen sind einfach perfekt und ich könnte ewig so weiter machen.
    Mach weiter so!

  • #6

    sophia (Samstag, 23 Juli 2011 19:08)

    liebste toni.
    danke für dein super schönes kleid ich freue mich darin "ja" zu sagen.ich hoffe wir sehn uns dann;-) liebste grüsse soffi